Maschkererball - ein Abend zu Ehren unseres Präsidenten Heinz Maier

von Jasmin Bamberg

Der Jubiläumsball der FG Frohsinn Narradonia.

Ein Maschkererball mit bayerischem Tanz, umrahmt von der Kapelle Kaiserschmarrn. So wurde der Abend vorgestellt. Was nur wenige wussten, der Abend sollte auch ein Ball für unseren Präsidenten Heinz Maier sein, der nun schon seit 33 Jahren an der Spitze des Vereins steht, jedoch zur nächsten Saison die Führung abgeben wird.

33 Jahre Narradonia - 33 Jahre Heinz Maier

Das Präsidium wollte sich dafür bedanken und hat dafür alle vergangenen Prinzenpaare zu einem gemeinsamen Einmarsch zusammengetrommelt, um die vergangenen Jahre nocheinmal in Erinnerung zu rufen! Der Landesverband Ostbayern und unsere befreundeten Gesellschaften Narrhalla Haselmühl und Saturnalia Neutraubling sind ebenfalls der Einladung gefolgt und haben unseren Heinz mit wunderbaren Worten und Gesten verabschiedet.

Alle Bilder zu diesem wundervollen, aufregenden und emotionalen Abend finden Sie hier.

Zurück