Kinonachmittag: 35 Jahre Narradonia

von Bettina Dums

35 Jahre Narradonia! Zur Feier des Tages machten sich die Narradonia-Mitglieder auf ins Kino „Doli“. Obwohl für uns die Schnapszahlen wichtiger sind, wollten wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken.
Die Narradonia präsentierte einen einstündigen Film über die vergangenen Saisonen. Wir wollten damit eine Art Vereinsidentität auch an die jüngere Generation vermitteln. Nach zwei Jahren Corona wollten wir damit unsere Aktiven motivieren und wieder in Faschingslaune versetzen.
Ab Mai geht's dann endlich wieder los mit den einzelnen Trainings. Vertreten waren Mitglieder aus allen Garden, dem Präsidium und einige ehemalige Mitglieder waren anwesend. Aufpassen lohnte sich! Während des Films musste man Quizfragen beantworten. Alle Teilnehmer hatten die Chance einen Kinogutschein zu gewinnen.

Die Aktion fand im Rahmen von „Aufholen nach Corona“ statt. Diese wird vom Bundesfamilienministerium und dem Bund Deutscher Karneval gefördert und ermöglichte jedem von uns ein Freipopcorn.

Zurück