News

08.05.2022 Maimarkt

Von Selina Neubauer

Maimarkt in Wörth
Endlich konnte er wieder stattfinden, der Wörther Maimarkt! Bunt, sonnig, überall was zu entdecken... Und diesmal waren wir und viele andere Vereine auch mit dabei.
Mit Kaffee und den leckersten Kuchen durften wir die Gäste am Sonntagnachmittag verwöhnen.
Wir haben uns über jede und jeden gefreut, der bei uns vorbeigeschaut hat.
Vielen lieben Dank an den Werbekreis Wörth für die Organisation und die Möglichkeit für uns Vereine, dass wir uns hier präsentieren und einen Beitrag leisten durften! Eine tolle Idee!

Weiterlesen …

News: Fasching 2022

Von Bettina Dums

Liebe Faschingsfreunde,

noch an der Inthronisation am 13.11.2021 hatten wir einen wunderbaren Faschingsauftakt mit der Vorstellung des gesamten Hofstaates und unserer beiden Prinzenpaare Emma I. & Nick I. und Sophia I. & Sascha I.!

Weiterlesen …