Pressenachrichten

Die Narren müsen sich sputen

von Walter Schiessl, MZ

Der 16. Wörther Gaudiwurm schlängelt sich schon in fünfeinhalb Wochen durch die Stadt. Für die Vorbereitung drängt die Zeit. 

Narradonia kündigt gewagte Kostüme an

von Volker Denkert

WÖRTH.Es war einiges an Überzeugungsarbeit notwendig, bis sich Martin Wild bereiterklärte, die Wörther Narradonia als Faschingsprinz durch die fünfte Jahreszeit zu führen. „Anfangs wollte er nicht so recht, doch dann...

„Narradonia“ sorgt beim Ball für Furore

von Volker Denkert

WÖRTH Männer im Schlafanzug und Frauen im Negligé lachen, plaudern und tanzen – wie ist das möglich? Beim traditionellen „Schläferball“ im Gasthof Rosenhof an der Straubinger Straße 21 ist dies ganz normal. Auffällt, wer nicht in Schlafbekleidung erscheint.

Unbeschwert bewegen sich die Ballgäste in einer Aufmachung, mit der sie sonst....